Hauptinhalt

13. November 2017 - Ringvorlesung der Laufszene Sachsen "Damit kann man doch kein Geld verdienen"

Laufen boomt. Laufen ist gesund, macht in der Gruppe Spaß und lässt sich jederzeit an jedem Ort realisieren. Ambitionierte LäuferInnen können heute aus einer geradezu unübersichtlichen Anzahl von angebotenen Laufveranstaltungen in Sachsen, Deutschland und der gesamten Welt auswählen. Darunter gibt es viele Klassiker, die bereits seit vielen Jahren einen ungebrochenen Zuspruch erfahren. Doch was macht eine Laufveranstaltung zu einem Klassiker, zu einem besonderen Event? Diese Frage stellt die Laufszene Sachsen auf ihrer Website. Reinhardt Schmidt wird sie am 13. November beantworten und stellt das Geschäftsmodell der Laufszene Sachsen vor. Interesse geweckt?

Dann melden Sie sich für die Ringvorlesung am 13. November 2017 um 17:15 Uhr (Raum 1.208) mit nachfolgendem Formular an.


    Anmeldung zur Ring-Vorlesung

    Felder mit * sind Pflichtfelder

    Ich melde mich für folgende Ringvorlesung an:*

    Ich stimme der automatischen Datenverarbeitung im Rahmen dieser Anmeldung zu. Die Informationen werden ausschließlich zum Zweck der Veranstaltungsorganisation genutzt.

    Bitte rechnen Sie 8 plus 2.

    Zurück