Hauptinhalt

Symposium "Nachhaltiges Management" am 20.09.2017

Das nunmehr 7. Symposium der Reihe „Marketing & Praxis“ des Marketing-Vereins e.V. widmet sich dem Thema „Nachhaltiges Management in Theorie und Praxis“. Wir haben für Sie interessante Referenten aus Praxis und Forschung eingeladen und freuen uns auf einen regen Erfahrungsaustausch.

Die Veranstaltung findet in Kooperation mit dem Marketing-Verein e.V. statt und steht unter dem Thema "Nachhaltiges Management in Theorie und Praxis". Die Vorträge aus Wissenschaft und Praxis spannen einen Bogen zwischen der Perspektive der Konsumenten sowie der Perspektive der Unternehmen. Aus Konsumentensicht adressieren wir z.B. den Einsatz von Augmented Reality am Point of Sale. Aus Unternehmenssicht beleuchten wir die Themen nachhaltiges Tagen und stellen einen Standard zur Zertifizierung nachhaltiger Unternehmensführung vor. Zu Gast ist ebenfalls PRISMA - das Zentrum für Nachhaltigkeitsbewertung und –politik an der TU Dresden.

Zeit: 20.09.2017 (ab 15:45 Uhr)

Ort: Campus der Staatlichen Studienakademie Riesa (Haus 1, Raum 1.208)

Zum Ablauf und zur Anmeldung

Zurück