zum Hauptinhalt (Navigation überspringen)
Logo: Studieren im Markt

Europäisches Planspielforum 2019

26. Juni 2019

Das Europäische Planspielforum 2019 (https://zms.dhbw-stuttgart.de/planspielforum/ ) steht unter dem Motto "Denkmal. Anders. Denk mal anders.“ - und wir sind wir für Euch im Einsatz. Die größte herstellerunabhängige Planspieltagung der SAGSAGA - Gesellschaft für Planspiele in Deutschland, Österreich und der Schweiz e. V (http://www.sagsaga.org) findet am 27./28. Juni im Zentrum für Management-Simulationen an der DHBW Stuttgart statt. Das Programm https://zms.dhbw-stuttgart.de/de/planspielforum/programm/ klingt spannend - verschiedene Beiträge aus Wissenschaft, Best Practice und Workshops versprechen, neue Impulse für die akademische Lehre an der Staatlichen Studienakademie zu erhalten. Mit dem Workshop "Seminare mit Management-Simulationen gut konzipiert, kommuniziert und umgesetzt“ von Prof. Dr. Torsten Forberg https://zms.dhbw-stuttgart.de/de/planspielforum/programm/t4-workshop-2/ sind wir aktiv mit an Bord  und freuen uns auf spannende Diskussionen rund im die Planspieldidaktik. Für Kurzentschlossene: Restplätze sind noch verfügbar!

Copyright © 2019 Berufsakademie Sachsen, Alle Rechte vorbehalten ImpressumDatenschutzerklärung