Cookie Einstellungen

Wir verwenden auf dieser Website mehrere Arten von Cookies, um Ihnen ein optimales Online-Erlebnis zu ermöglichen, die Nutzerfreundlichkeit unseres Portals zu erhöhen und unsere Kommunikation mit Ihnen stetig zu verbessern. Sie können entscheiden, welche Kategorien Sie zulassen möchten und welche nicht (mehr dazu unter „Individuelle Einstellung“).
Name Verwendung Laufzeit
privacylayerStatusvereinbarung Cookie-Hinweis1 Jahr
cc_accessibilityCookie für bessere Zugänglichkeit1 Tag
Name Verwendung Laufzeit
_pk_idMatomo13 Monate
_pk_refMatomo6 Monate
_pk_sesMatomo30 Minuten
_pk_cvarMatomo30 Minuten
_pk_hsrMatomo30 Minuten
_pk_testcookieMatomoEnde der Sitzung
zum Hauptinhalt (Navigation überspringen)

Lehrbuch Marketing-Forschung im Vahlen Verlag erschienen

28. September 2018

Prof. Dr. Katja Soyez, Studiengangleiterin und Dozentin an der  Staatlichen Studienakademie Riesa publizierte im Autorenkollektiv mit Prof. Dr. Stefan Hoffmann (Christian-Albrechts-Universität zu Kiel), Dr. Anja Franck (Lotsenboot Gesellschaft für Marktforschung mbH, Dresden), Dr. Uta Schwarz (TU Dresden) und Dr. Stefan Wünschmann (Volkswagen) ein Lehrbuch in der Reihe Vahlen Kompakt zum Thema Marketing-Forschung.

Zum Inhalt: Um eine empirische Studie durchführen zu können, bedarf es fundierten Wissens zu den einzelnen Phasen der Marketingforschung vom Studiendesign bis hin zur Dokumentation der Ergebnisse. Dieses Buch deckt den gesamten Prozess von den Methoden der Datenerhebung bis zu den quantitativen Analyseverfahren ab und ermöglicht mit einem durchgängigen Fallbeispiel die konkrete Anwendung.

Link zum Verlag: http://www.vahlen.de/productview.aspx?product=22253296

Copyright © 2019 Berufsakademie Sachsen, Alle Rechte vorbehalten ImpressumDatenschutzerklärungBarrierefreiheitserklärung Privatsphäre Einstellungen
Das Studium an der Berufsakademie Sachsen wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des von den Abgeordneten des Sächsischen Landtags beschlossenen Haushalts.