zum Hauptinhalt (Navigation überspringen)

Eventmanagement ganz praktisch

05. Februar 2020

Die zukünftigen Eventmanager absolvieren erfolgreich eine digitale Posterpräsentation und gewannen einen Einblick in innovative Event Technik und Anwendungen im smartLab der Professional Media Services GmbH in Dresden. 

Eingebettet ist die Prüfungsvorleistung in das Modul Grundlagen Eventmanagement. Die gemeinsame Aktion mit Professional Media Services GmbH findet nach 2019 nun schon zum zweiten Mal statt. Begleitet und evaluiert wurde die Präsentation durch unseren Fachdozenten Hartmut Moog-Krüger. Wir sagen Dankeschön und bis zum nächsten Jahr.

Copyright © 2019 Berufsakademie Sachsen, Alle Rechte vorbehalten ImpressumDatenschutzerklärungBarrierefreiheitserklärung
Das Studium an der Berufsakademie Sachsen wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des von den Abgeordneten des Sächsischen Landtags beschlossenen Haushalts.