zum Hauptinhalt (Navigation überspringen)

Standorte

Berufsakademie Sachsen Standorte
Leipzig Staatliche Studienakademie
Riesa Staatliche Studienakademie
Dresden Staatliche Studienakademie
Glauchau Staatliche Studienakademie
Plauen Staatliche Studienakademie
Breitenbrunn Staatliche Studienakademie
Bautzen Staatliche Studienakademie

BA Sachsen unterstützt DenkzeitEvent - den Wettbewerb für die Veranstaltungsbranche in Sachsen

17. September 2020

Die Sächsische Staatsministerin für Kultur und Tourismus Barbara Klepsch hat am 17. September 2020 im Deutschen Hygiene-Museum Dresden 157 Veranstalter aus ganz Sachsen für ihre Konzepte zu Veranstaltungen unter Corona-Bedingungen ausgezeichnet. Die Berufsakademie Sachsen unterstützte den Wettbewerb vertreten durch Professor Dr. Katja Soyez (Stellvertretende Direktorin und Studienrichtungsleiterin Event- und Sportmanagement), welche als Jurymitglied mitwirkte und gemeinsam mit Manfred Böhme (Direktor Landestourismusverband Sachsen e.V. (LTV SACHSEN)) am 17. September die PreisträgerInnen verlas. "Es ist ein mutiges und wichtiges Signal für die Event- und Veranstaltungsbranche. Ich freue mich auf die Umsetzung der vielen kreativen und innovativen Ideen in ganz Sachsen. Die Mitwirkung in der Jury war eine Herzensaufgabe. Ich bedanke mich bei dem LTV Sachsen und bei Kreatives Sachsen für die hervorragende Organisation sowie bei dem Sächsischen Landtag für die wichtige Unterstützung." so Prof. Dr. Katja Soyez zum Wettbewerb.

 

Preisverleihung Denkzeit Event mit Staatsministerin Barbara Klepsch und Direktor Landestourismusverband Sachsen Manfred Böhme
Prof. Dr. Katja Soyez, Staatsministerin Barbara Klepsch, Manfred Böhme (LTV Sachsen) v.l.n.r.
Prof. Dr. Katja Soyez, Staatsministerin Barbara Klepsch, Manfred Böhme (LTV Sachsen) v.l.n.r.
Copyright © 2019 Berufsakademie Sachsen, Alle Rechte vorbehalten ImpressumDatenschutzerklärungBarrierefreiheitserklärung
Das Studium an der Berufsakademie Sachsen wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des von den Abgeordneten des Sächsischen Landtags beschlossenen Haushalts.